Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Young-Voices_Wuelfrath_Quelle-Archiv-CGW-Chorgemeinschaft-Wuelfrath-03

Walking Act 2023

Young Voices beim Walking Act Wülfrath

Die Young Voices aus Wülfrath sorgen am Samstag, den 09.09.2023 im Rahmen des Wülfrather Walking Act für gute Unterhaltung in der Fußgängerzone. Gestartet wird um 10:30 Uhr am Heumarkt vor dem Café Meiners, bis dann gegen 11:45 Uhr am Casa Paciello das letzte Lied verklingen wird.

Unter der Leitung von Simone Bönschen, die im vergangenen Jahr als neue Chorleiterin verpflichtet werden konnte, präsentiert der gemischte Chor, der mittlerweile wieder 4-stimmig singt, einige neue Stücke, die noch nicht öffentlich vorgetragen wurden – das Publikum darf sehr gespannt sein!

Neben den Auftritten werden Flyer verteilt, die für eine offene Probe des Chors am Donnerstag, den 14.09.2023 um 20:30 Uhr im WIR-Haus Wülfrath, Wilhelmstr. 189, werben, die im Rahmen der Aktion „Ab in den Chor“ des Deutschen Chorverbandes angeboten wird. Die Probe steht allen Interessierten offen um Gelegenheit zu bieten, den Chor kennenzulernen und unkompliziert in die Chorarbeit hineinzuschnuppern.